Windrose

Dudde Termine

Vereinsausflug und - Meisterschaften 2020
Samstag, 15.08.20 10:00 - 21:00

Liebe Gleitschirmpiloten,

 

nachdem wir nun für unseren neuen Förlenberg-Starplatz alle erforderlichen Genehmigungen vorliegen haben, ist ein Starten am alten Förlenberg-Startplatz ab sofort verboten. Dies ist eindeutig in einem entsprechenden Schreiben des Forstamtes Annweiler vom 15.08.2013 wie folgt geregelt: „Mit der Rodung der vorgenannten Waldflächen und der Anlage eines Startplatzes für Gleitschirmflieger (gemeint ist der neue Förlenberg-Startplatz) geht die Stillegung des bisherigen Startplatzes am Förlenberg und dessen Renaturierung gemäß der u.a. Nebenbestimmungen einher.“

 

Ich bitte Euch alle dieses Startverbot unbedingt einzuhalten, da wir ansonsten die Genehmigung für alle unsere anderen Startplätze ernsthaft gefährden.

 

Vielen Dank für Eure Kooperation und weiterhin schöne Flüge

 

Euer Vorstand