Windrose

Dudde Termine

Retter Seminar
Samstag, 08.02.20 09:00 - 16:00
Baumrettungs Seminar
Samstag, 08.02.20 11:00 - 16:00
SGC Jahreshauptversammlung 2020
Freitag, 28.02.20 19:00 -

Zum ersten mal in die Vereinsgeschichte wurde eine Frau als Vereinsmeisterin gekrönt. Mit 25 Punkte und satte 7 Punkte Abstand vom zweiten Platz holte Beate B. den Pokal. Nachdem die Vereinsmeisterschaft zweimal nacheinander wetterbedingt verschoben werden musste, konnte die Veranstaltung am 18.10 beim besten Wetter und sommerlichen Temperaturen stattfinden. Zwei Durchgängen wurden für die 16 anwesenden Piloten geplant und durchgeführt. Die erste Aufgabe war ein Sandbeutel aus der Luft in einem Kreis zu werfen. Anschließend mussten die Piloten ziellanden. Dank zwei perfekten Würfen und zwei sehr präzisen Ziellandungen konnte Beate die Meisterschaft für sich sichern. Zweiter wurde Sebastian B. , dritter Martin D.

Für alle andere Piloten gab es viel spaß und vor allem unfallfreie Flüge. Einen besonderen Dank geht an die Helferinnen und Helfer Jessica  B. Natalie S., Thomas S. und Axel G. sowie an Günter P. der die Meisterschaft meisterlich leitete. Die Preise wurden von der Firma "Skywalk" gesponsort.

Hier sind die Fotos vom Wettbewerb

Und hier das sehr schöne Video von Thomas S

 

Hier die Gesamtergebnisse:

1 -  Beate (25 Punkte)

2- Sebastian (18)

3 - Martin D. (15)

4 - Martin W. (14)

5 - Bernhard (13)

6 - Thomas (12)

7 - Giuseppe (9)

8 -Reine (8)

9 -Robert (8)

10 - Felix (7)

11 -Günter (6)

12 - Holger (5)

13 -Joachim (2)

14 - Günter (0)

15 - Detlef (0)

16 - Karl (0)