Windrose

Dudde Termine

Liebe Duddefliecher/innen,

Ulrich Rüger war bereits mehrfach mit seinem Flugsimulator zu uns nach Haßloch gekommen. Jetzt liegt von ihm eine Anfrage vor, ob wir Anfang kommenden Jahres (Januar – März 2017) wieder Interesse an einem ActiveFly-Simulatortraining haben. Mit dem ActiveFly-Simulator kann man das „Aktive Fliegen“ und das Verhalten bei drohenden seitlichen Einklappern trainieren und dadurch seine Flugsicherheit deutlich erhöhen. Unter http://www.activefly.com findet ihr dazu eine ausführliche Beschreibung.

Damit sich für ihn der Aufwand lohnt, müssen sich ca. 15 Interessenten finden. Die Kosten für ein 12min. Training betragen ca. 30Euro. Details findet ihr auf obiger Homepage unter der Rubrik Erlebnis & Trainings.

Da wir bald eine Rückmeldung geben müssen bitte ich euch bei grundsätzlichem Interesse bis zum 14. November um eine kurze Info unter der Kommentarfunktion.

Werner Kirchner