Windrose

Dudde Termine

Hallo zusammen,  
das Gras wächst und muss gemäht werden.
Am 10.06.2017 findet ein Arbeitseinsatz statt.
Treffpunkt 9,30 Uhr am Parkplatz HOHE.
Handschuhe und Astscheren werden benötigt, den Rest bringe ich mit.  
Gruß Bernhard

Martin Saur-Brosch Donnerstag, 01. Juni 2017
Bin dabei, sofern anschließend eine Einweisung für den Hölle rausspringt ;-)
VOTES:0
Johannes Markus Priester Donnerstag, 01. Juni 2017
Und wieder einmal vereint die Arbeit die Kollegen und solange ich noch ein Anwärter bin stürze ich mich auch total übermotiviert in solchige um meinen tollen Verein nach ganzen Kräften zu unterstützen.

Astscheren hab ich 2 kaputte aus der Verwandschaft, kann die jemand reparieren / hat da wer Ersatzteile? Ich mein die Schneide ist da das Problem.
Eine weitere ist von meinem Freund, die dürfen wir evtl. benutzen.
Als ob man im eigenen Garten nicht schon genug Gras zum mähen hätte...

Ich nehm auch den GS mal mit, sollte sich anschließend mein Hölle Erstflug ausgehen.
VOTES:0
Bernhard Wingerter Donnerstag, 01. Juni 2017
Hallo es ist natürlich der Hohe gemeint.

Verfluchte Autokorrektur!!!!

Gruß Bernhard
VOTES:0
Bin dabei, Gruß Thomas
VOTES:0
Rainer Krefting Freitag, 02. Juni 2017
Ich bin dabei.
Gruß Rainer
VOTES:0
Martin Saur-Brosch Donnerstag, 08. Juni 2017
Bei mir hängt es davon ab, ob ich die Kinder unterkriege oder ob sie mitkommen wollen. Deshalb wäre es gut, wenn sich noch 1-2 weitere Leute als Ersatz melden würden.
VOTES:0
Bin dabei - hab' aber nur 'n Rechen!! Wir müssen uns mit der Arbeit sputen, da es für Sa. - zumindest aktuell - super aussieht!
VOTES:0
Bin auch dabei, kann/will die Leiter mitbringen ;-) und Gartengeräte.
VOTES:0
Andreas Müller Freitag, 09. Juni 2017
Ich bin dabei und bringe auch Geräte mit!
VOTES:0
bin dabei
VOTES:0
Versuche auch zu kommen. Muss noch schauen meine Kinder-Taxifahrten abzudrücken.
VOTES:0
Sieht gut aus, werde kurzfristig dazukommen...
VOTES:0
Das war meinereiner...
VOTES:0
Könnt ihr kurz den Weg zum Parkplatz beschreiben dann sind Adina und ich auch dabei. Vg fabi
VOTES:0