Windrose

Dudde Termine

25 Jahre Duddefliecher
Freitag, 24.11.17 19:00 - 00:00

 

Die Clubmeisterschaft findet am Samstag, den 23. September ab 9 Uhr statt, bitte pünktlich erscheinen!

Treffpunkt: Adelberg (Parkplatz Turnerheim). Von dort aus fahren wir zum Aufbau an den offziellen Landeplatz.

Ich behalte mir vor je nach lokalen Verhältnissen kurzfristig an den Förle zu wechseln! Bitte entsprechende Infos der Homepage entnehmen.

 

Viele Grüße

Eric

______________________________

 

Liebe Duddefliecher,

nach längerer Pause soll dieses Jahr endlich wieder unsere Clubmeisterschaft stattfinden. Deshalb laden wir Euch rechtherzlich ein zur

 

Clubmeisterschaft 2017

 

Wann: Samstag, 23.September 2017 ab 9 Uhr

Wo:     Treffpunkt ist am Adelberg (Parkplatz Turnerheim)

Bitte pünktlich zum Treffpunkt um 9 Uhr erscheinen, sodass wir mit dem Aufbau zügig durchkommen und zeitnah mit dem Briefing um 10 Uhr starten können, bei dem auch die Aufgaben bekannt gegeben werden.

Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten bitten wir alle Teilnehmer sich in den Ablauf der Meisterschaft einzubringen (beispielweise in Form von Shuttle Transfer, Startleitung am Startplatz oder bei diversen Aufgaben am Landeplatz). Die Helfer sollen sich entsprechend abwechseln, sodass jeder Pilot sein fliegerisches Pensum an diesem Tag erfüllen kann.

Für die Verpflegung während des Wettbewerbs sorgt der Verein in Form von alkoholfreien Getränken und Brezeln.

Ziel der Veranstaltung ist neben einem spannenden Wettbewerb auch die Wiederherstellung eines positiven Vereinsklimas, was unter Anderem im Rahmen eines gemeinsamen Abendessens im Dernbacher Haus gefördert werden soll. Deshalb freuen wir uns über jeden Piloten (gerne auch mit Anhang), der ab ca. 18.30 Uhr den Abend mit uns bei gemeinsamer Siegerehrung im Dernbacher Haus ausklingen lässt. Jeder Teilnehmer an der Clubmeisterschaft erhält einen Gutschein über 5 € für das Abendessen .Für alle Helfer, die sich in diesem Jahr für den Verein bei Arbeitseinsätzen engagiert haben, übernimmt der Verein die Kosten des Abendessens vollständig.

Sollte das Wetter wider Erwarten eine sichere Durchführung der Meisterschaft nicht erlauben, werden wir diese am Sonntag, den 10.September 2017 bzw. eine Woche später durchführen. Entsprechende Infos werden auf der Homepage kommuniziert!

Wir bitten Euch ein Funkgerät mit der Berg-Frequenz (P3-08) mitzuführen. Außerdem wäre es super, wenn der ein oder andere ein paar schöne Schnappschüsse von der Meisterschaft knipsen könnte!

Um besser planen zu können bitte die Kommentarfunktion zur Anmeldung nutzen!

 

Ich freue mich auf eine spannende, unfallfreie Clubmeisterschaft 2017.

Anstrengen lohnt sich, es gibt tolle Preise zu gewinnen!

 

Viele Grüße

Eric