Windrose

Dudde Termine

Retter Seminar
Samstag, 08.02.20 09:00 - 16:00
Baumrettungs Seminar
Samstag, 08.02.20 11:00 - 16:00
SGC Jahreshauptversammlung 2020
Freitag, 28.02.20 19:00 -

mail.jpgNicht nur wir Gleits freuen uns über die guten Soaringbedingungen am Ori. Am Sonntag, den 29.5.11, hat ein Segler am Ori rumgeturnt - oder er hat gegen das Absaufen gekämpft.

Leider teilweise miese Qualität (natürlich war ausgerechnet, wenn man die Kamera mal braucht, der Akku leer). Und mein Telefon macht leider miese Videos. Der Segler ist immer wieder, über mindestens 1 Stunde, teilweise auf und ab und zu unter Startplatzhöhe direkt am Hang entlanggesoart. Ab 0:55 sieht man den Segler auf bzw. knapp unter (?) Startplatzhöhe. Beeindruckend, wenn so ein Segler in geringen Abstand und fast auf Augenhöhe am Startplatz entlangpfeift!

Danke an Micha vom Pfälzer Gleitschirmclub e.V. für das Foto.




 

Segler am Ori from schabrackentapir on Vimeo.