SGC logo einfach 250px

duddefliecher 20150613 001 1920

Die Saison steht vor der Tür! Noch ist es kalt, aber die Tage werden bereits länger und unsere heimischen Startplätze erwarten dich zu wunderschönen Flügen über die Berge und die Burgen mit dem einmaligen Weitblick über den Wein in die Ebene. Wir laden dich deshalb herzlich ein zu einer Erkundungs- und Einweisungs-Tour in unsere Fluggelände.

Wir erklären dir die Start- und Landeplätze, die Besonderheiten der jeweiligen Gelände, welcher Wind wann und wo am besten passt, wie du wo am schönsten und sichersten fliegen kannst, wo und wie du dazu am besten die nötigen Meteo-Infos bekommst und wo wir uns ggf. nach dem Fliegen zur Landeschorle oder zum Landebier treffen.

Wann: Samstag, 4. März 2023, 9.30 Uhr
Wo: Treffpunkt ist am Parkplatz Dernbacher Haus in Dernbach: https://goo.gl/maps/svEc1pA1zAEa4Pzb8

Wir fahren von dort mit dem Vereinsbus nacheinander in unsere Fluggelände. Wenn das Wetter passt, werden wir auch fliegen! Bring also deinen Flügel, was warmes zum Anziehen, Mittagsverpflegung und Flugmotivation mit!

Bist du dabei? Dann gib bitte eine kurze Rückantwort hier im Forum >
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Andreas (Vortsand Mitglieder) & Thomas (Vorstand Sport)

duddefliecher 20180818 001 1920