SGC logo einfach 250px

duddefliecher 20150613 001 1920

Wie Anfang des  Jahres in der JHV berichtet,  gab es Probleme mit der Genehmigung in Haßloch. Dies führte leider dazu, dass wir in diesem Jahr keine Windenschlepps durchführen konnten. Auf Details werde ich gerne in der nächsten JHV eingehen.

Seit letzter Woche hat sich das Blatt zu unseren Gunsten gewendet. Das LBM in Hahn hat jetzt die Genehmigung insoweit geändert, dass diese jetzt auf unseren Verein ausgestellt ist!

Das bedeutet konkret, dass wir nicht mehr eine Mitgliedschaft beim SFSV  benötigen, um in Haßloch an der Winde zu fliegen. Praktisch ist alles wieder so, wie es früher (vor 2022) war.

Ich möchte betonen, dass die Änderung der Genehmigung ohne die Unterstützung durch den DHV und besonders durch den SFSV nicht möglich gewesen wäre.

Ich freue mich schon auf die neue Flugsaison und hoffe viele von euch in Haßloch beim Windenstart wiederzusehen.

Werner