Windrose

Dudde Termine

Unser diesjähriger Vereinsmeister ist hoch verdient Martin Saur-Brosch! Er sammelte mit zwei Hike & Fly Starts insgesmt die längste Flugzeit, ist am weitesten geflogen und hat am höchsten aufgedreht. Eine tolle Leistung!

Auf Platz 2 flog Wolfgang Reuter mit über 2 Stunden Flugzeit und ebenfalls zwei Hikes. Matthias Wölfle belegt den dritten Platz und das sogar mit nur einem Hike-Start, dafür aber mit mehr als 2 1/2 Stunden Flugzeit.

Als Newcomer waren Tobias Weidner und Martin Hahn am Berg mit ebenfalls guten Flügen. Allen Danke fürs Mitmachen und einen herzlichen Glückwunsch zu den schönen Flügen!

Gewertet haben wir wie folgt: XC-Punkte und Flugminuten ergaben jeweils einen Punkt, jeder Hike-Start zusätzlich 10 Punkte, der 2. Hike Start hat das Gesamtergebnis mit 1,3 multipliziert und für die Schirmklassen gab es Ausgleichsfaktoren für die Gesamtpunktzahl: Low-B 1,1, High-B 1,0, C 0,9.

Wir freuen uns auf die Siegerehrung bei geselligem Beisammensein, sobald es wieder geht.

Euer Sportwart Thomas