SGC logo einfach 250px

Am letzen Wochenende trafen sich fast 20 Piloten ab Freitag in Fellering und konnten gleich mit einem schönen Flugtag am Treh starten.

Thomas machte eine umfassende Einweisung in das Fluggebiet und die zu erwartenden Wetterbedingungen. Über den Tag war dann angenehmes Fliegen an beiden Treh-Startplätzen mit Top-Landen, aber auch selbst-organisierten Auffahrten.

Am Samstag wurden dann wetterbedingt die Fluggebiete am Drumont und dem Ballon d’Alsace erkundet - mit einer ausgedehnten Wanderung um den Ballon und Einkehr in eine Auberge.

Für das leibliche Wohl und geselliges Beisammensein war im ‘le Wagga’ bestens gesorgt. Der Ausflug endete am Sonntag nach einem ausgedehnten wunderschönen weiteren Flugtag am Treh, zu dem noch weitere Verstärkung aus der Pfalz anreiste.

Nochmals vielen Dank an Thomas für die Vorbereitung und Organisation der Veranstaltung und Unterkünfte!