SGC logo einfach 250px

duddefliecher 20150613 001 1920

Hallo liebe Duddefliecher,

die Umstellung der Homepage ist abgeschlossen und wir hoffen, dass es euch so gefällt.

Wir haben viel Herzblut in das Relaunch gesteckt um euch eine moderne, schöne, ansprechende und übersichtliche Website zu gestalten. Und auch hinter der Oberfläche gab es viel zu tun, so dass trotz ausgiebigen langwierigen Testes beim "go live" doch noch einige Herausforderungen zu meistern waren. Das ganze Team hat nun über ein Jahr daran gearbeitet und wir sind froh, dass es endlich geschafft ist. Bis zur Flugsaison können wir noch Wünsche und Verbesserungen von euch einfließen lassen. Sicher wird es etwas Gewöhnung brauchen, sich mit der neuen Struktur vertraut zu machen, denn gewisse Funktionen haben wir zwecks besserer Bedienbarkeit bewusst weggelassen oder geändert, wenn Ihr was für euch vermisst, bitte hier im Forum schreiben.

Das ganze Team (alphabetische Reihenfolge)

Gerhard Benker, Marco EschMarkus Jotter, Thomas Latzel, Manfred Reinart, Martin Saur-Brosch