Am 29. oder 30. März (je nach Wetter) ist der französische Gurtzeug- und Rucksackhersteller NEO zu einem Testival bei uns in der Pfalz.
Claude Spoor von NEO hat für uns uns die aktuelle Produktpaltette dabei. Ihr könnt Probesitzen, Probefliegen und Probetragen, Claude wird euch alle Fragen rund um die Gurtzeuge und Rucksäcke gerne beantworten. NEO zeichnet sich aus durch die sozial und ökologisch faire Produktion komplett in Frankreich. Soweit möglich, kommt auch sämtliches Material (Stoffe, Schnallen etc.) aus Europa. Die Verarbeitungsqualität und der Service sind hervorragend!
Interessant sind neben den bekannten Liegegurtzeugen Suspender und StayUp auch der neue Sitzgurt PushUp sowie das ultraleichte Komplettsystem StringPack 3.0.
Darüber hinaus ist der französische Hersteller Spezialist für robuste Leichtrucksäcke, auch speziell für Frauen.
Sollte an beiden Tagen kein Flugwetter sein, könnt ihr am Samstag, den 29. März, die Produkte indoor testen. Die Location dafür geben wir dann kurzfristig hier auf der Website bekannt.
Bitte melde dich hier (unverbindlich) an, damit wir mit dem Material planen können >
Wir freuen uns, wenn du dabei bist!